Home     |     Sitemap
 
   


Kägiswil

Planteams.ch AG
Galileo-Strasse 2
6056 Kägiswil
041 661 23 23
info@planteams.ch

Buochs

Planteams.ch AG
Fadenbrücke 14
6374 Buochs
041 622 18 18
info@planteams.ch

Das motivierte Team!

  
 

Geri Wirz arbeitet seit 2010 bei der Planteams.ch AG in Sarnen. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Ruth und den zwei schulpflichtigen Kindern in Stalden.

 Als Bauplaner und Bauleiter ist er vor allem für den Bereich energieeffizientes Bauen und Renovieren zuständig. Nach seiner Ausbildung zum Holztechniker TS hat er sich zum Energieberater CAS und GEAK Experte weiter gebildet.  Privat ist er viel auf dem Bike oder auf Skitouren anzutreffen oder er macht Ausflüge mit der Familie in den Bergen. Er ist Mitglied im Skiclub, dem Turnverein und dem Trinklerclub.

  
 

Toni Niederberger ist der Geschäftsstellenleiter der Planteams-Filiale Buochs NW und seit 2008 bei uns tätig.

 Er ist verheiratet, Vater von 2 Töchtern und wohnt in Stans. Nach der Ausbildung zum dipl. Zimmermann-Polier hat er sich zum eidg. dipl. Energieberater Gebäude und GEAK Experte weitergebildet. Er betreut vor allem die Projekte als Bauplaner/Bauleiter und als Energieberater.

In seiner Freizeit geht er gerne biken und macht Ausflüge in der Natur mit seiner Familie. Er klopft auch gerne einen Jass oder lässt bei den Stanser Jodlerbuäba „ä scheenä Juiz“ los. Zudem engagiert er sich aktiv beim Hauseigentümerverband HEV Nidwalden.

 

06. Juni 2018
Up to date

Das Gemeindehaus in Lungern wird energetisch auf den neuesten Stand gebracht.

02. Mai 2018
Harmoniert

Objekt: Zumstein, Stalden
Eine sehr gut integrierte Photovoltaik-Anlage

06. April 2018
Investition mit Weitsicht

Eine energetische Sanierung und ein Solardach dazu.

29. März 2018
Weish-Ei-t

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Ostertage!

07. März 2018
Energieladung

So sieht das Lager einer Holzschnitzelheizung auf einem Bauernhof aus.

07. Februar 2018
Lohnt sich

Auch die Kellerwände unter Terrain werden gut gedämmt

22. Dezember 2017
Schöne Festtage!

06. Dezember 2017
Für's Portemonnaie

Die neue Energiefassade wird viel Energie sparen.